• Wir über uns


    Damit Sie sich ein Bild von uns machen können, möchten wir uns an dieser Stelle erst einmal vorstellen.

    Gestatten, EDVSTUBE.

Die Computer-Service-Wüste

Das IT Dienstleistungen selbst heutzutage noch für den privaten Endverbraucher oder den StartUp-Unternehmer meist mit überhöhten Kosten und Frustration verbunden sind, weil einfach zu gern mit der fehlenden Affinität der Kunden Kasse gemacht wird, ist leider kein Geheimnis.

Gleich wo ich es in meinem Bekanntenkreis auch hörte, es war stets das Gleiche....Ein Computerausfall und die anschließende Katastrophe beim Fachhändler mit 3 Wochen Reparaturzeit und mehr oder dem Besuch beim vermeintlichen PC-Spezi um die Ecke waren vorprogrammiert.

Natürlich ist es für diese Menschen einfach, weil Ihr Gegenüber nicht bewerten kann, was diese sagen - aber muss das sein?!

Dies war u. A. einer der Gründe, welche mich dazu bewegten mein 20-jähriges Angestelltendasein hinter mir zu lassen und im Zuge meiner Selbstständigkeit lieber einen Beitrag dafür leisten zu können, privaten Endverbrauchern und kleineren Unternehmen ordentliche IT-Dienstleistungen auf Augenhöhe anbieten zu können.



Gründung der EDVSTUBE

Alles begann also mit meiner erschreckenden Feststellung, dass ein kompetenter, möglichst ehrlicher und vielleicht noch bezahlbarer Compurer-Service im EDV-Bereich gerade im Privatkundensektor schwer bis garnicht zu finden ist.

Zu gern wird leider die bei den meisten Kunden nicht vorhandene Nachvollziehbarkeit gegenüber Gesagtem gezielt genutzt, um das ebenso bekannte "ProKopf-Maximierungsprinzip" anzuwenden.

Mit mehr als 22 Jahren Praxiserfahrung im EDV-Bereich möchte ich die Unternehmung EDVSTUBE als Anlaufpunkt für alle Menschen etablieren, die Interesse an einem ehrlichen und vor allem herstellerneutralen Computer-Service haben.

Wir von der EDVSTUBE glauben, dass es heute einfach noch zu viele Stellen gibt, an denen die Kunden nicht ordnungsgemäß und herstellerneutral beraten werden. Daher erhalten Sie bei uns auch stets eine zeitnahe, kompetente und vor allem nicht "umsatzbezogene" Beratung mit einer Dienstleistung basierend auf vielen Jahren Praxiserfahrung und tiefer Kenntnis der Materie in Hard- und Softwarethemen.


Fakten / Daten

Firmenname: EDVSTUBE
Anschrift: An der Wellenburg 37
60437 Frankfurt am Main

Gründung: April 2013
Inhaber: Florian Müller

Tel: 0174-4530262
Homepage: www.edvstube.de
Email: info@edvstube.de

 

Folgen Sie uns