• Unsere
    Firmenphilosophie


    IT-Kompetenz in einfachen, ehrlichen Worten.

    Mit diesem Kommunikationsgrundsatz möchten wir Sie an
    unserer Begeisterung für die Welt der Computer
    teilhaben lassen.

Eine Firmen-Philosophie für den Menschen hinter der Maschine.

Wir möchten mit unserem KnowHow nicht nur Privatkunden, Selbstständige, Freiberufler oder kleinere Unternehmen unterstützen und beraten, sondern gerade auch den Laien und älteren Menschen die Welt der Computer durch verständliche Erklärungen auf nachvollziehbare und angenehme Weise näher bringen.

Denn entgegen der häufig aufgestellten Behauptung, dass einige Menschen einfach nicht in der Lage seien etwas zu verstehen, ist unseren Praxiserfahrungen nach eines weiterhin Fakt:

Es ist grundsätzlich schon immer möglich gewesen, jedem Menschen - völlig gleich welches Alter, welche Herkunft oder welches Geschlecht dieser inne hat - die Welt der Computer mit einfachen und schlichten Worten verständlich zu machen.

Man muss es eben nur entsprechend erklären können und auch wollen!

Wir sind der Meinung, es kann und sollte auch eigentlich nicht so sein, dass selbst nach so vielen Jahren in denen Computer die Menschen nun schon begleiten, noch immer so wenig wirklich guter EDV-Service im Privatkunden- und Kleinunternehmerbereich am Markt vorherrschend ist.

Daran möchten wir mit herstellerneutralen und vor allem nicht umsatzorientierten Beratungen, auf der Basis von einfachen Erklärungen und verständlichen Beispielen etwas ändern.



zufriedene Menschen mit Computer

Kontakt:

EDVSTUBE
Computer-Reparaturen & mehr

Tel: 0174-4530262
Homepage: www.edvstube.de
Email: info@edvstube.de

 

Folgen Sie uns